Detail
{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist derzeit nicht aktiv.

65 Jahre, ein Jubiläum wird gefeiert

Der Gehörlosen Sportclub Bad Hersfeld 1951 e.V. kann mit Stolz auf sein 65jähriges Bestehen zurückblicken. Das erfüllt uns mit besonderer Freude. Die Gründung stand damals unter dem Namen ‘Gehörlosen Kegelklub Bad Hersfeld 1951′, welches aber 1997 dann unter dem jetzigen Namen weitergeführt wurde. Seit 1973 bis heute führt Hans-Joachim Goller als 1. Vorsitzender den GSC, dem wir viele Erfolge zu verdanken haben. Besonders ist unsere Dartsport-Abteilung sehr erfolgreich, unsere Damen holten letztes Jahr den Titel der Deutschen Meisterinnen. Unser diesjähriges Jubiläum steht unter dem Motto ’65 Jahre, das muss gefeiert werden’ und ein Dartturnier wird sich anschließen. Wir brauchen jede Stimme, damit wir weiterhin barrierefrei als Gehörlose und Schwerhörige im Sport unser Hobby ausleben können.


auf Facebook teilen